Intencity Music

Vielen, Vielen Dank, dass Ihr uns am Samstag Abend Eure Ohren geschenkt habt!

Es war ein unvergesslicher “Specht 2013″ und ein riesen Fest für uns!


Aber…..
Getränke fließen nicht alleine ins Glas, Kabel rollen sich nicht von selbst zusammen, Licht und Ton steuert sich auch nicht eigenständig….

Daher ein riesen Dankeschön an alle die uns an diesem Abend unterstützt und geholfen haben.



Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Eindrücke in den Comments hinterlasst! Schickt uns eure persönlichen Snapshots, Bilder, Videos und lyrischen Eindrücke… Wir freuen uns drauf. 

Bis zum nächsten “Spechtflug über Ettlingen”…




5 comments

Danke für ein gigantisches Konzert! :)
Und dann gabs auch noch ein Lied von einer meiner Lieblingssängerinnen – Emeli Sandé. Wundervoll gesungen/gespielt. Danke. :)
Hoffe es gibt hier bald die Lieder zum anhören!

War wieder ein echt gelungener Abend und eine klasse Show! :-)
Mit der Auswahl der Songs habt ihr voll ins Schwarze getroffen, war wirklich für jeden was dabei!
Freu mich schon auf nächstes Jahr! :-)

Ich war das erste mal dabei und bin überzeugt worden. Ich werde ein Groupie. Ihr habt das echt klasse gemacht und ich bin beim nächsten Gig am Start. Macht weiter so!

Ist zwar schon wieder drei Wochen her (wo bleibt die Zeit??), aber ich fands auch extrem gut! Hat viel Spaß gemacht, dabei zu sein :-) Grüße aus Karlsruhe, Alex

Es war einfach Hammer!!!!! Vielen Dank für den Spaß! Ich werde ab jetzt ein ‘erste-reihe-völlig schief singender-groupie’
Applaus Applaus für eure worte;-)

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>