Intencity Music
Es war definitiv ein perfekter Tag… 

Die Sonne schien über dem malerischen Völkersbach und der Frühling zeigte sich (endlich mal) von seiner besten Seite. 
Den 18.05.2013 werden Marco und Anja sicherlich niemals vergessen. 
Schön, dass wir einen kleinen Beitrag zu diesem großen Tag leisten konnten. 

Highlight war sicherlich der Flashmob bei “Dynamite”! Herzlichen Dank an alle die geübt und mitgemacht haben! 
Es ist wirklich ein großartiges Gefühl von der Bühne in so viele freudige und überraschte Gesichter zu schauen!
Wir haben wirklich jede Sekunde dieses Gigs genossen. 

Tja und wie geht’s jetzt weiter?

Wie nach jedem Auftritt machen wir eine kleine “Kreativpause”. Aber keine Angst. Wir kommen wieder!

Zum Ausklang des Sommers haben wir uns einen neuen “Spechttermin” vorgenommen bei dem wir euch mit viiiiiiiielen neuen Songs überraschen wollen. 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! 

Schreibt uns doch eure Impressionen unten in die Kommentarzeile oder postet ein fettes “iLike!” auf Facebook…. 
Wir würden uns über eure Eindrücke freuen. 
Wenn Ihr uns noch Fotos für unsere Gallery zukommen lassen wollt, schreibt uns eine kurze Mail an anfrage@intencity-music.de!



4 comments

Hallo zusammen!
Der 18. Mai war wirklich ein super schöner Tag und euer Auftritt echt klasse. Hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank ;)
Grüße, Alex

Eine Weltklasse Performance war das! Rockig, mutig und soundstark!

Endlich habe ich euch mal live gesehen! Nachdem ich schon so viel von euch gehört habe, und den Drummer ja öfter mal beim Mittagessen treffe, wurde das auch Zeit. Was soll ich sagen, war echt klasse! Manche fanden’s zu laut (pienz pienz), aber hey, das ist Rock, das muss laut!
Obwohl die Musikrichtung eigentlich nicht so meine ist, war ich total begeistert! Ihr habt das echt drauf, freu mich auf den nächsten Auftritt!

Anja & Marco

Ja es war wirklich ein perfekter Tag und wir werden diesen ewig in Erinnerung behalten.

Vielen vielen dank an die BESTE BAND der Welt =)
Ihr wart super und wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt!!!

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>